Komischer Kellner - Aschi Meierhans

Ä GUETE MITENAND

Wenn sich ein ganz normales Dinner kontinuierlich zum Spektakel entwickelt, dann hat bestimmt der Komiker Don Pedro seine Hand im Spiel. Hier arbeite ich verdeckt als Kellner im Service mit. Wenn es der Betrieb gestattet, übernehme ich die Rolle des Oberkellners und löse während des Einsatzes das Rätsel auf. Eine ungewöhnliche Handreichung da, ein flotter Spruch hier, und schon ist das Tischgespräch in Gang gesetzt.

Als komischer Kellner schmelze ich das Eis und lasse den letzten Alltagsstress entweichen. Die Tischcomedy gehört zu den Königsdisziplinen der Unterhaltung und verlangt ein gutes Timing mit viel Fingerspitzengefühl. Solche Rollen sind zugeschnitten auf das Profil von – Sie ahnen es bereits – Komiker Don Pedro.

Die Deluxe-Variante  vom Komischen-Kellner oder falschen Gast ist der moderne Tafelmajor

Animationseinlagen:
Papierreiss-Show (bis 120 Personen), Ballon Comedy mit Alkoholtest und Tischanimation

Croupier mit Fun-Black-Jack Tisch oder Käfer Roulette

Foto-Corner mit professionellem Drucker

Weitere Figuren für Ihren Event:

Schräger Gast, Event Organisator, der bunte Maler Arti Lemon, schriller Koch mit seiner «Mundsensorik Fingerfood»

Paparazzo-Fotograf, Croupier, Barkeeper, Charlie Chaplin, Weihnachtsmann,

Oder weitere Figur Ideen die Sie zusammen mit Don Pedro besprechen.

Stimmen aus dem Gästebuch:

(116) Katrin & Josef Jungo; Mi, 1 August 2018

Lieber Pedro

Aussergewöhnlich schön und fröhlich war unser 60. Geburtstagsfest vom 7. Juli. Die fröhliche und ausgelassene Stimmung haben wir zu einem grossen Teil dir zu verdanken. Die Rückmeldungen der Gäste waren nur positiv. Sie haben alle deine lustige und schlagfertige Art und deine Darbietungen aufs höchste gelobt. Es ist für alle und natürlich im speziellen für uns ein unvergessliches Fest. Ich freue mich auf unser nächstes Fest, bei dem wir dich natürlich wieder gerne dabei hätten. Ich wünsche dir einen schönen und ev. etwas kühleren Restsommer.

Mit lieben Grüsse Katrin & Josef

(113) SISAG: Fr, 13 Juli 2018

Lieber Aschi

Im Namen der Sisag, der Gäste aber insbesondere auch von mir bedanke ich mich für Deine charmante Art die Gäste zu bezaubern. Nicht zu viel Klimbim und genau das richtige Mass eine spannende Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Gäste sehr wohl fühlten. Diese Ausgewogenheit bezeichne ich als absolute Stärke in Deinem Engagement. Wer weiss, vielleicht werden sich unsere Wege nochmals kreuzen. Auf jeden Fall wünsche ich noch gute Engagements und viel Erfolg.

Liebe Grüsse Erich Megert VR Del. / Leitung Marketing